Frage von 27tinchen27, 25

Sinnvoller Abnehm Plan?

Hey,also eine gute Freundin von mir ist 1,63m groß und wiegt fast 60 kg.Sie ist 15 Jahre alt,bald 16.
jetzt hat sie die Frage wie sie möglichst schnell 5-7 kg abnehmen kann.
Hättet ihr vielleicht einen Plan was und wann sie essen kann?.Da sie natürlich noch in die Schule geht ist das nicht so leicht,die Pausen sind halb 10-viertel vor 10 und um viertel nach 11-halb 12. die Mittagspause ist von 13-14 Uhr.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kami1a, Community-Experte für Bindegewebe, Figur, Haut, ..., 24

Hallo!

  • Schnell ist falsch - schon für die Haut. Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.
  • Nur über Diät ist falsch. Vorübergehende Änderungen sind wie eine Sandburg vor der nächsten Flut und enden nachhaltig meistens sogar mit mehr Gewicht. 

Andere nehmen nur durch Sport genügend ab, bei einer guten Freundin sind es 40 kg. Nicht gehungert, keine Diät - aber seit 13 Jahren Idealgewicht.

Einen dauerhaften Erfolg hast Du nur mit dem richtigen und auch effektiv gemachten Sport bei wenn dann nachhaltig umgestellter Ernährung.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Kommentar von 27tinchen27 ,

Welchen Sport würdest du empfehlen?:)und wie oft und lange in der Woche?bzw. wie hat es deine Freundin geschafft?

Kommentar von kami1a ,

Durch Joggen - ist optimal. Aber Achtung : Anfänger und / oder junge Menschen laufen meistens zu schnell, vorwiegend langsam im aeroben Bereich ist besser . Du solltest Dich unterwegs noch unterhalten können. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im aeroben Bereich mit guter Fettverbrennung bleibt. Ist das Tempo zu hoch, schaltet der Körper teilweise von Fettverbrennung auf Kohlenhydrate um, weil diese schneller verfügbar sind.Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. 

Antwort
von Alica04, 25

Deine Freundin aka du..

Kommentar von 27tinchen27 ,

😂irgendwie ja nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community