Frage von Patrick257, 21

Sinnvolle Werbeidee für eine Ferienfreizeit.Bitte um Rat :)?

Hallo, Ich bin für eine Jugendfreizeit jeden Sommer für Kinder zwischen 7 und 15 Jahren tätig. Bislang haben wir im diesem Jahr leider etwas pech mit den Anmeldezahlen und hoffen darauf noch mit gezielter Werbung einige Anmeldungen abgreifen zu können.

Ich dachte mir ich frag deshalb mal hier nach, ob unter euch schlauen Menschen einige dabei sind, die mir vielleicht sinnvolle Werbeideen geben können? Damit meine ich, Orte, Veranstaltungen an denen ihr in meiner Situation versuchen würdet Kinder beziehungsweise die Eltern der Kinder für unsere Ferienfreizeit zu begeistern. Plakate und Flyer besitzen wir natürlich die wir an diesem Aktionen verteilen können.

Ich bin für alle Ideen offen. Danke schonmal :)

Antwort
von Eselspur, 10

Du kannst Flyer an Schulen verteilen, bei Pfadfindern und Sportvereinen. Am besten klappt aber immer die ;Mundpropaganda, d.h. wenn die Kinder und Jugendliche, die das schon einmal gemacht haben, aktiv in ihrem Freundeskreis die Veranstaltung bewerben. 

Antwort
von isebise50, 5

Heutzutage läuft viel übers Internet.

Frag z.B. bei der Stadtverwaltung deiner Stadt nach, ob sie eine Seite mit Ferienangeboten betreiben und ihr euch da vorstellen dürft.

Alles Gute für dich und viel Erfolg!

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community