Frage von asiawok, 26

Sinnvolle Tipps für einen sparsamen und vernünftigen Umgang mit allem im Leben gesuch?

Siehe oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Viola15153, 15

Ich weiß zwar nicht genau was du jetzt suchst, aber informiere dich mal zum Thema Minimalismus. Es gibt dazu Videos auf Youtube, aber auch Bücher.
Die meisten Minimalisten sparen auch Geld, weil sie eben nur noch die Dinge haben die sie wirklich glücklich machen oder einen Nutzen finden.

Antwort
von Dxmklvw, 3

Eine gut gebratene Gans gibt eine prächtige Mahlzeit ab. Doch es ist sinnvoll, sich stets bewußt zu sein, daß es die Gans völlig anders sieht.

Antwort
von muttifrutti, 16

am besten man hat einen bisexuellen Freund als besten Freund :D ^^

sage ich mal aus meinem Bauchgefühl raus