Frage von Laurasasasf, 58

Sinnvolle Lk Kombi?

Antwort
von PaulinaStil, 32

Nimm doch einfach das was du möchtest es gibt da keine bessere oder schlechtere Kombi. Klar Biologie und Geschichte sind viel zu lernen, also wirklich viel, aber wenn es dir liegt solltest du es natürlich wählen:)

Antwort
von Flupp66, 34

Hey,

Ich würde auf jedenfall Bio nehmen. Klausuren sind recht einfach und man gut dafür lernen.

Wenn es dir liegt, würde ich das auf jedenfall nehmen. 

Antwort
von ich313313, 21

Ich hab Wirtschaft, Mathe und Englisch. Aber was bringt dir das jetzt?

Antwort
von ExtendedGaming, 29

Hi,
Also ich denke wir können dir schlecht sagen was du wählen sollst... Es wäre besser dir einfach zu sagen was wir denn für LKs haben :D
Englisch Französisch und Geo habe ich:)

Kommentar von Laurasasasf ,

Was habt ihr in französisch lk so gemacht,weil ich wechsel von der Realschule und weiß nicht,ob ich französisch nehmen soll oder lieber nicht.Meine Note ist 1.

Kommentar von ExtendedGaming ,

Also französisch ist reine Wiederholung... Nichts Neues:) also kannst du das auf jeden Fall nehmen:) hatte in der 10. eine 2 und jetzt stehe ich auf 13 Punkten (1-)

Antwort
von Dunkel, 24

7 und 34

Antwort
von mokare, 28

und wie sollen wir dir jetzt Rat geben???

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community