Frage von dahipstaisda, 33

Sinnvoll zur ixbox zu wechseln?

Mich scheust das an immer diese networkporbleme macht es Sinn zur ixbox zu wechseln ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bristinaajman, 3

Ja wenn du zur xbox one wechseln willst dann mach es

Kommentar von dahipstaisda ,

Mach ich auch

Antwort
von JesusKing, 22

Erstmals:Lern Deutsch!

Zweitens:Xbox schreibt man nicht mit Ix 

Drittens:Es ist doch sinnvoller zu einem PC zu wechseln! 

Viertens:Rate mal wie viele Male das Xbox Life Center(XLC) auch diese Probleme hat!

Fünftens:Besorgen dir besseres Internet und das Problem ist gelöst!

Kommentar von momo187 ,

Deine Grammatik ist auch nicht die beste...

Kommentar von JesusKing ,

Meine????

Im diesen bezüglich Chat hab ich die beste unter euch!

Kommentar von JesusKing ,

Bessere mich doch aus wenn du willst!

Ich bin ein Grammar Nazi ich tu andere Gerne verbessern,und mich selbst!Und achte auf meine *RECHTSCHREIBUNG!*

Kommentar von flodasdie ,

Xbox Live bitte. Nicht Xbox Life :D

Kommentar von momo187 ,

@JesusKing : Du schreibst nicht ernsthaft:"Ich tu andere Gerne verbessern", sorry, aber da habe bekomme ich ja Augenschmerzen. :D

Kommentar von momo187 ,

Ohne das "habe"

Kommentar von JesusKing ,

Noch nie was von Autokorrektur gehört?

Ich weiß bis Heute nicht wie man das Ausschaltet!