Frage von Dreamgirl2016, 37

Sinnvoll oder nicht sinnvoll Chemie sich in die Haut zu schmieren wenn man Pickel, Pickelmale oder Akne hat?

Findet ihr diese ganzen Produkte in den Drogeriemärkte wie: Peeling, waschgel Gesichtswasser etc. was alles für Pickel und Akne "helfen" soll, sinnvoll oder eher nicht sinnvoll ?

Antwort
von ellibelli20, 14

Ich habe selber Pickel und benutze schwarze Seife und Peel mir das Gesicht 2x pro Woche mit dieser Seife das is eine spizielle Bürste mit UV-Licht und noch ein scharfes Zeug darauf hilft sehr gut 👍🏻

Kommentar von Dreamgirl2016 ,

Von wo ?:o

Kommentar von Dreamgirl2016 ,

Woher bekomme ich sone seife

Kommentar von ellibelli20 ,

Naturkosmetik Firma musst mal schauen:)

Antwort
von larsi95, 22

Kommt auf dich drauf an. Wenn du unbedingt top aussehen willst dann wäre es sinnvoll. Wenn dir dein aussehen aber nicht ganz so wichtig ist dann lass es. Ich hab die Pubertät schon hinter mir und habs auch ohne irgendwie geschafft

Kommentar von Dreamgirl2016 ,

Hättest du zufällig die richtige Reinigung ??:/

Kommentar von Dreamgirl2016 ,

Eher Peeling, Waschgel oder Gesichtswasser ??:/

Kommentar von larsi95 ,

die Sachen von clerasil sind alle sehr wirksam.

Kommentar von larsi95 ,

das Gesichtswasser ist gut.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten