Frage von Acid08, 64

Sinnvoll magentacloud mit dem router zu verbinden?

Hallo Leute ist es datenschutztechnisch sinvoll den Telekom Router mit der magentacloud ehemalig mediencenter zu verbinden?

Antwort
von Telekomhilft, Business Partner, 35

Hallo Acid08,

dies liegt in deiner persönlichen Entscheidung. :-)

Ob du es so gebrauchen kannst oder nicht, kann ich dir nicht beantworten. Wenn du noch ein kleines Backup daheim haben möchtest, dann richtest du es so ein: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/View...

Ich wünsche dir noch einne schönen Nachmittag.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort
von Kalamba, 38

Ohne Router geht doch gar nicht. Gut man das Offline nutzen, aber der Sinn ist doch Dateien in die Cloud hochzuladen. Ohne Router geht es doch nicht,

Kommentar von Acid08 ,

Es geht mir hier um das erweitern des netzwerkspeichers

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community