sinnvoll Laden Sie das Windows Reparaturdienstprogramm herunter bei kompatibilitätsmodus deaktivie windows 10 deaktivieren?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin...
Ihr Windows 10 Update steht zum Download bereit ;)

Aeh... Was willst du uns mit dieser Werbesendung sagen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarinsaron
08.10.2016, 12:41

was gibt es da misszuverstehen bei mir kommt

Kompatibilitätsmodus deaktivieren möchte nun wissen ob

Reparaturdienstprogramm von

Windows sinnvoll ist. Habe Tune Up klick Wartung.

Habe Windows 10 und den  Browser Firefox

0
Kommentar von EySickMyDuck
08.10.2016, 12:54

Ok... Also ich hab nich kapiert was du wolltest aber gut... Das kommt drauf an... Hast du denn ein bestimmtes Problem o. geht es dir nur um die Meldung? Der Reparaturdienst von Microsoft ist grundsätzlich nie eine schlechte Idee o. ein Fehler und man kann den aich beruhigt "einfach mal so" durchlaufen lassen auch wenn man kei Lroblem hat. Dat Ding hat bei mir teilw. schon Fehler entdeckt und behoben die mir nicht mal bekannt waren und ich vielleicht inrgendwann mal bemerkt hätte, wenn überhaupt. Das Kompatibilitäts- Dienst Dings ist dafür da eine gewisse Abwärtskompatibilität zu gewährleisten was ältere Software betrifft also z.B. wenn du Programme installieren willst die eigentlich für WIN XP, 7 o. 8 programmiert wurden und kann erfahrungsgemäß beruhigt deaktiviert werden...

0
Kommentar von EySickMyDuck
08.10.2016, 12:58

Was ist denn mit meinem Handy los, besser gesagt mit der Tastatur!? Sorry der vielen Fehler, ich tipp etwas zu schnell glaub ich... Nochwas wolllte ich loswerden... Solche Tools wie dein "Tune Up" o. eigentlich alle sog. "One Click Optimizer" sind immer mit großer Vorsicht zu genießen und richten meist mehr Schaden an als sie gut machen sollen...

0

Was möchtest Du wissen?