Frage von Testnick, 30

Sinnvoll bei Krankheit SPiegeleiger zu essen?

Hallo. Bakterien mögen doch Eiweiß oder? => Spiegelei = Schlimmere Erkältung?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von AppleTea, 30

Nicht alle Bakterien sind gleich. Die Erkältung förderst du eher, indem du dein Immunsystem überforderst, durch z.B. Kälte oder zu wenig Vit. C

Kommentar von AppleTea ,

übrigens kommt eine Erkältung zu 90% von einem Virus und nicht von Bakterien..

Antwort
von brennspiritus, 23

Wenn du meinst, dass du so krank bist, dass dein Immunsystem geschont werden muss, dann iss überhaupt kein Eiweiß. Das entlastet den Körper, weil zur Verdauung weniger Energie verbraucht wird. 

Antwort
von SyxMeinname, 23

Der Körper braucht Proteine, du dürftest sonst auch kein Fleisch essen, was aber hilfreich wäre wenn du krank bist. Also iss ruhig

Antwort
von Otilie1, 16

bei einer erkältung kannst du essen was dir spaß macht - hauptsache du nimmst auch vitamine mit auf. . spiegeleier gehören  zwar nicht auf die liste der vitamine, aber umbringen werden sie dich sicher nicht

Antwort
von Adolar, 16

Wer hat dir denn den Floh ins Ohr gesetzt? Solch einen Schwachsinn habe ich noch nie gehört. Btw: Eine Erkältung wird durch Viren verursacht und nicht durch Bakterien.

Antwort
von Geisterstunde, 9

Wenn das Spiegelei vernünftig gebraten ist passiert überhaupt nichts. Bakterien vertragen nämlich keine Hitze.

Antwort
von 1ChuckNorris1, 17

Iss honig, das wirkt Antibakteriell.

Kommentar von AppleTea ,

v.a. Manuka Honig!!

Antwort
von gerti77hotchick, 14

Deine sorgen möcht ich haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten