Sinnlosester Youtuber?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein. Die müssen nicht auch noch ausgezeichnet werden für den Scheiss. Ausserdem keine Ahnung da ich keine solche Videos schaue die sinnlos sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sinnlos ist relativ. Die Leute sprechen bestimmt mit Ihrem Kram immer ein paar Leute  an, die sich dafür interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ich nicht beurteilen manche mögen sowas wie bibisbeautypalace manche aber auch lieber iwelche Tutorials oder Rewi oder auch anders und manche finden sowas einfach nur sinnlos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ConCrafter
Viscarbasa
KsFreak
Apo Red
Mert Matan
Leon Machere
Dagi Bee
Bibi
Jonas

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hydraulic press channel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

RT Deutsch )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dagi, Bibi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NandoDiao110
27.11.2016, 11:50

Ganz deiner Meinung!

2