Frage von Minkos, 76

Sinnloses Verhalten von Fliegen im Haus?

Warum fliegen Fliegen eigentlich ins Haus, wenn sie danach ans Fenster fliegen, weil sie raus wollen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SonjaLP1, 38

Das ist ein ganz normales verhalten . Wenn die Fenster auf der Sonnenseite geöffnet sind , kommen die Fliegen in die Wohnung , da sie von Lichtquellen angelockt werden . Wenn sie in der Wohnung sind , fliegen sie zum Fenster , da die hellste Lichtquelle scheint oder ist . 

Kommentar von SonjaLP1 ,

Cool , Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von ShitzOvran, 46

Warum steht man morgens auf, wenn man sich abends doch wieder ins Bett legt?

Antwort
von Gesuchter, 54

Weil sie sich verflogen haben. Oder nach Essen gesucht haben.

Antwort
von leon3221, 41

die denken nicht komplex.. sie kommen weil es nach nahrung riecht... außerdem wollen sie nicht raus sondern zum licht