sinnlose weisheiten.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sowas wie:

Wer früher stirbt ist länger tod Wenn dir das Leben eine Zitrone schenkt, hast du eine Zitrone. Ich schaue aus dem Fenster, draußen ist noch da.

nachts ist es kälter als draußen

Dunkel war’s, der Mond schien helle,

Als ein Wagen mit Blitzesschnelle

Langsam um die Ecke fuhr;

Drinnen saßen stehend Leute,

schweigend im Gespräch vertieft.

  • Wer anderen eine Bratwurst brät,hat ein Bratwurstbratgerät.

  • Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.

  • Der Morgenschiss kommt ganz gewiss, und wenn es erst am Abend ist

  • Wo der Wirt vor der Türe steht, ist die Kneipe leer.

  • Wer später bremst, fährt länger schnell.

  • Zu Fuß ist es kürzer als durch den Wald.

  • Was du nicht willst, das man dir tu, das füge einem anderen zu.

  • Liegt der Popper tot im Keller, war der Punker wieder schneller.

  • Gelb ist grüner als Blau!

  • Bei Dämmerung ist es mit Dunkelheit zu rechnen.

  • Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr

  • Lieber Gold in der Kehle als Silber im Blick.

Lg

Hahahaha! Die Nummer 3 :)

Geld macht nicht glücklich

Abnehmen mit Genuß