Es sammeln sich heute extrem dusslige Fragen, macht keinen Spaß. Es gibt Leute, die echt was wissen wollen oder Probleme haben und einige haben wahrscheinlich einfach keinen Friseur, dem sie ein Ohr abkauen können. Es gibt doch noch reichlich Nonsens-Seiten, bitte dahin. Oder was?

Liebe/r Jolka88,
bitte achte darauf, alle Fragen und Diskussionen zur Plattform ins Forum zu stellen unter http://www.gutefrage.net/policy.
Schöne Grüße
Paula vom gutefrage.net-Support

Wieso heute, so was ist doch täglich immer mal wieder dabei. Du musst ja nicht antworten.

Dafür hast du den Beanstanden Button! Den darfst Du jederzeit gerne drücken!!!
L.G.
Du hast recht. Habs in der Aufregung übersehen. Danke - LG
"2. Unfähigkeit zum Ausdrücken?"
Triffts genau! :-))
Danke Dir. LG
Das hast du jetzt falsch verstanden :-)

bin erst kurz dabei, ja, es gibt wirklich gute Fragen und Beiträge genauso wie Anliegen, mit denen ich weniger was anfangen kann. So ist das nun mal auf so einer Plattform.

Da geb ich dir recht
Vielen Dank. LG

Ja, ich gebe dir recht, manche Fragen klick ich ganz schnell wieder weg! Da kann man echt nur noch den Kopf schütteln, was manche Leute für "Probleme" haben.....
Danke. Dachte schon, ich bin allein. LG
fragen sind dusselig,aber wenn ein antwort den supp nicht passt wird man gesperrt
mbmama am 10. Januar 2009 12:55 leider eben nicht...............!
OSQuest am 10. Januar 2009 12:55 außerdem, dumme Fragen lassen sich leichter beantworten und bißchen bequem sein, ist keine schlimme Sünde
(:))
Na, bloß kann man auf gruslige Fragen ja nicht mal ne doofe Antwort geben, da ist man ja doppelt angemeiert. LG
Ja eben. Aber heute ist irgendwie schlimm. So. LG