Frage von BinFlyDude, 64

Sinngemäße Übersetzung Englisch->Deutsch?

Ich habe eben einen Text auf Englisch gesehen und ich kann ihn mir leider nur wörtlich und nicht sinngemäß Übersetzen. Kann das einer von euch?

Der Text: when a men really cares...you don't have to beg him to call or spend quality time with you .. he just does it because you become his priority

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeRoXas, 42

Wenn ein Mann sich wirklich (um dich) sorgt, dann musst du ihn nicht anflehen/drum beten, dich anzurufen oder Zeit mit dir zu verbringen - er wird es einfach tun, weil du seine Priorität wirst.

Antwort
von littlehello8, 24

Wenn du einem Mann wirklich wichtig bist...brauchst du ihn nicht darum bitten anzurufen oder wertvolle Zeit mit dir zuverbringen...er tut es einfach, weil du zu seiner Priorität wirst ;)

ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von julianbc129, 21

Wenn du einem Mann wirklich etwas bedeutest, dann brauchst du ihn nie zu bitten dich anzurufen oder zeit mit dir zu verbringen. Er macht es von selbst, einfach weil du ihm wichtig bist. 

bitte kein problem ;)

Kommentar von BinFlyDude ,

Vielen Dank :)

Kommentar von julianbc129 ,

kein Problem. werd ja wohl meine Heimatsprache noch können ^^ ;)

Expertenantwort
von AstridDerPu, Community-Experte für Englisch, 12

Hallo,

When a man ...

Vom Vorsagen lernst du nichts.


Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,


für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!



AstridDerPu



Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch & deutsch, 4

In deinem Satz gibt es nichts, was sich nicht mit einem guten Wörterbuch lösen ließe. Ich empfehle pons.com. Dann wird sich dir auch der Sinn erschließen.

Vom Vorsagen lernst du nichts.

P.S.: man

Gruß, earnest