Frage von lenzhik, 80

Sinnfreie Filme die man nicht sehen sollte?

Hey Ich habe gerade den absolut sinnlosesten Film jemals gesehen. Schachmatt heisst dieser Film. Ein absoluter Dreck! Ich will die 90 Minuten meines Lebens wieder! Was kenn ihr für Filme die ich mir in der nächsten Nachtschicht sparen könnte?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von FiImejunkie, 11

Road kill, Big Foot ( welche Verfilmung weiß ich nicht), Mister Fox, Interstellar, Odyssee 2001

Antwort
von uncutparadise, 25

Du hast in einem Film jederzeit die Möglichkeit, auszuschalten. Außerdem gibt's auch mal Filme, die nicht gut waren. Das passiert, bitte kein Drama draus machen.

Kommentar von lenzhik ,

Ich habe verzweifelt bis zum Ende abgewartet und gehofft, dass am Ende alles Aufgelöst wird und dass dann ein logischer Zusammenhang besteht ;-) 

Expertenantwort
von Flimmervielfalt, Community-Experte für Film, 27

Inception, Highlander 2, V wie Vendetta, Party Invaders, Aliens - Die Rückkehr, Die Millenium-Trilogie, Taxidermia und Die letzten Glühwürmchen sollte man meiner Meinung nach NICHT schauen.

Du siehst, im Grunde ist die Frage nicht zu beantworten. Denn obwohl ich die oben genannten Filme alle scheısse finde, weiss ich, dass es genug Leute gibt, die sagen: "Was? Wie kannst du nur?".

Kommentar von Alfco ,

Eben. Inception und Aliens finde ich zB klasse ;-)

Antwort
von ShatteredSoul, 57

Rubber - Der Killerreifen xD

Kommentar von Rubba ,

Das ist ein verdammt guter Film, Junge!

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Der ist hervorragend. Wie alle Filme von Quentin Dupieux!

Kommentar von ShatteredSoul ,

Ist halt wie immer Ansichtssache ;)

Wie wäre es dann mit:

  •  Playing with Dolls
  •  The One Warrior
  •  Age of Ice
  •  Daniel, der Zauberer
  •  Robin Hood - Ghosts of Sherwood
  •  Captain USA vs. Nazi Fighters
  •  Mad Jack
  •  All Girls Weekend
  •  Rise of the Black Bat
  •  Titanic 2 - Die Rückkehr
  •  Arachnoquake
  •  2047 - Sights of Death
Antwort
von Gelv79, 16

Zombie Ass... Mehr sinnlos verschwendete Lebenszeit geht nicht :D

Antwort
von wirsch1, 7

The counsellor,leon der profi

Antwort
von unpolished, 34

Kartoffelsalat 

Antwort
von Franzmann0815, 41

Sharknado und super shark