Frage von PerfpetPerfpet, 26

Sinneswandlung von Volzotan Smeik?

Hai, Nachdem ich nun erneut in den Genuss von Kapitän Blaubär gekommen bin, habe ich mich gefragt wodurch Volzotan Smeik sich so sehr von seiner ursprünglichen Gesinnung abwendet? Als er Rumo begleitet ist er sehr aufgeschlossen und äußerst freundlich, dies ist er zwar auch als er Blaubär begegnet, aber allerdings nur so lange wie er ihm nützlich ist. Um es kurz zu fassen, warum erscheint Smeik so viel Sympathischer in Rumo als in Kapitän Blaubär?

Antwort
von Jokerfac3, 20

Was meinst du genau mit "erscheint sympathischer in"?

Kommentar von PerfpetPerfpet ,

Naja, in Rumo kann man Smeik, meiner Meinung nach, mögen, was in Kaptain Blaubär schon etwas schwieriger ist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten