Frage von Soeber, 39

Sinneswandel, was denken?

Kenne sie ein halbes Jahr vom sehen inklusive Blickkontakt die immer bestanden haben und persönliche 3 Monate ca., habe mich 2 male mit ihr getroffen, sie redete offen, meinte aus ihrem Mund "sie habe keine Vorurteile, Alter spiele keine Rolle", vertraute mir intimes an, redete viel mit mir... Bis sie mal abweisend wurde, jedoch Eifersucht zeigte an einem Abend und sie vor mir saß, habe ihr Blumen geschenkt und sie gab mir ihre Nummer... Habe sie angeschrieben und gefragt wann sie Zeit hätte..., hatte sie gelesen nur nicht geantwortet nach 1 Woche abgesagt, die allen weiteren Nachrichten las sie und antwortete mir nicht, bis ich schrieb wieso sie mir nicht antworten tut und sie mir schreiben kann wenn sie keine Interesse hat, und das ich auf sie warten kann... Sie antwortet 3 Tage später " habe dir meine Nummer geben um ein Standpunkt aus zu machen, fühle mich bedrängt von dir, es tut mir leid, du bist mir zu jung und Frauen sind nicht so mein Ding... ' - was soll ich denken? - ein mal hip ein mal hop -.- ? Sie hat mir nie ins Gesicht gesagt das sie nichts von mir möchte sondern nur im Chat nun..

Antwort
von Cherryredlady, 7

Sie hatte einfach kein ernsthaftes Interesse an dir. Da gibt es keinen wirklichen Grund, bzw. kenne ich ihn nicht. Sie wollte dich wohl schon kennen lernen, hatte dann aber schnell keine Lust mehr. Oder sie konnte nicht mit ihren Gefühlen umgehen, weil sie Angst vor Beziehungen hat oder sowas in der Richtung. Wie dem auch sei, wenn sie keinen Kontakt zu dir will, dann solltest du auch drüber hinwegkommen

Kommentar von Soeber ,

Tuhe ich jedoch noch nicht, bevor ich ihr nicht mitteile das ich für sie Gefühle habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community