Frage von SchlaubiHD, 28

Sinnd die Minecraft server down?

Hallo, ich wollte mal fragen ob die Minecraft Server momentan down sind, ich kann nämlich auf keinen Server mehr Spielen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von martinhg, 18

Du kannst immer hier nachschauen, ob es Probleme gibt: https://help.mojang.com/

Antwort
von Forty024, 16

Jo die sind im moment down komme auch net rein.