Sinn von Freunden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Freunde machen ein Glücklich und helfen einem wenn es mal schlecht geht/läuft. Vielleicht suchst du dir einfach nur die falschen Freunde? Natürlich hört irgendwo die Freundschaft für jeden auf bei gewissen Dingen, aber eine Freundschaft in der man gibt und nimmt sollte eigentlich ewig halten ;) regelmäßiger Kontakt ist natürlich wichtig. Mit Freunden kannst du Sachen unternehmen und halt Blödsinn anstellen und mal reden, den Freunde tun so was halt. Wer z.B. mit mir gut befreundet sein möchte muss sich erst mal mein Vertrauen erarbeiten und wer mich und meinen Charakter mag für den ist das kein Problem/Hinderniss.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ich habe Freunde, die haben keine Schwelle, allerdings nicht viele dieser Art. Diese Freunde sind Geschenk.

Die übrigen "Freunde" sind mehr Geschäftspartner, Kumpanen, reine Zweckgemeinschaften. Mit denen hat man nur dann etwas zu tun, wenn es einem von Vorteil ist.

Also unterscheide und lerne richtige Freunde kennen und nicht nur Zweckgemeinschaftler.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe viele Freunde aber nur einen bei dem ich unter der Woche nachts um 3 mit einer kettensäge. Ner clownsnase und nem Astronauten Anzug vor der Tür stehen könnte. Ihm sage er soll schnell alles anziehen und mitkommen weil es mir wichtig ist ...und er würde es Tuen

Deine Frage damit beantwortet? ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?