Frage von sabutobi, 44

Sinn von dem Spiel Nebulous?

Hey,

Was ist der Sinn von dem Spiel Nebulous?Was muss man da überhaupt machen?LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von priesterlein, 30

Man soll die größte Blase machen indem man kleinere Blasen aufnimmt und größere Blasen vermeidet.

Kommentar von sabutobi ,

und wenn man das online spielt?Dann greift man ja andere an.Wer kann dann immer den Angriff gewinnen?

Kommentar von itsAlexx ,

Derjenige, der größer ist.

Kommentar von priesterlein ,

Es gilt immer: Die größere Blase frisst die kleinere Blase. Daher sollst du dich ja von größeren Blasen fernhalten.

Antwort
von TheMysteryGamer, 24

Gleicher Sinn wie Agar.io

Antwort
von Flimmervielfalt, 26

Bei dem Spiel muss man einen Turm hochsteigen.

Kommentar von priesterlein ,

Das wäre Nebulus und nicht Nebulous. Ich hatte zuerst auch an den Turm gedacht.

http://www.online-retrogames.de/nebulus/

Dass es Nebulus auf dem Handy gäbe, ist mir bisher nicht bekannt, aber es wäre sicher interessant, mal wieder so einen Klassiker zu spielen.