Frage von AnonymePosaune, 33

Sinkt die Lebenserwartung, sobald man operiert wurde?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sunnyhyde, 19

nein, eigentlich sollte sie sogar verbesseret werden, sonst macht ne op kaum sinn..ist ja nicht wie ein gebrauchtwagen der nen unfallschaden hatte und dann weniger wert ist

Antwort
von nicinini, 10

Denke es liegt nicht an der op sonder eher am der "krankheit" wenn einem jetzt die Weisheitszähne gezogen werden ist sicher anders zu bewerten als eine neue Niere transplantiert zu bekommen

Antwort
von Kapodaster, 13

Nicht unbedingt. Sie kann sogar steigen, wenn die Op ein lebensbedrohliches Problem behebt.

Antwort
von FLUNDCUBASE, 16

Sie würde noch weiter ohne einer Operation sinken. Die Frage ist irrelevant ;)

Kommentar von AnonymePosaune ,

Da hast Du Recht. Habe nicht nachgedacht😜