Sinkende Schulische Leistung wegen familiären Problemen- sollten die Lehrer davon wissen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde auf jeden Fall mit deinen Lehrern reden. Sie werden auf jeden Fall helfen. Eine gute Freundin von mir hatte ähnliche Probleme. Deine Lehrer werden auf jeden Fall Verständnis zeigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo
Ich würde auf jeden Fall mit deinem Klassenvorstand oder einem Lehrer den du gerne magst darüber spreche.
Außerdem gibt es in machen Schulen auch Schulpsychologen die dir helfen können.
Es geht auch um den Umgang mit dir in der Schule und natürlich darum, dass sie dir helfen können
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Besprich das mit deinem Klassenvorstand/Lehrer. Sie sollten Bescheid wissen. Darauf Rücksicht nehmen können sie nur bedingt. Besser ist es, du sucht therapeutische Hilfe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall mit den Lehrern reden . Das mit deiner Mutter tut mir leid aber versuch positiv zu denken und schick ihr viel liebe und gute Gedanken . Vergiss dich aber auch selbst nicht dabei ich weiß sowas ist sehr schwer doch man kann alles schaffen.

Ich wünsche dir alles gute 

Mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung