Frage von tosi2410, 38

Sinkende Preise bei PCs nach Vorstellung von GTX 1080?

Ich suche im Moment nach einem neuen PC für 1000€. Nun habe ich mir die Frage gestellt, ob die Preise aufgrund der Vorstellung der neuen GTX 1080 in der nächsten Zeit fallen könnten. Wie war das in der Vergangenheit nach der Vorstellung neuer Grafikkarten?!

Danke schon Mal im Voraus!!! :D

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 17

Die Preise gür Grafikkarten sind leicht gefallen. Die Preise der PC's hängen jedoch bei weitem nicht nur von der Grafikkarte ab und daher ändern sie sich nicht wirklich nur weil eine neue Grafikkarte rausgekommen ist...

Antwort
von robbycobra, 25

Die GTX 1080 kann man seit kurzem auch schon kaufen! Und ja die Preise für Grafikkaten sind natürlich gefallen.

Kommentar von tosi2410 ,

Aber die Preise für fertige PCs sind in der letzten Zeit leider nicht gefallen und da habe ich mir die Frage gestellt, ob ich noch ein bisschen mit meinem Kauf warten sollte, weil ich bisher sonst noch nicht den Markt beobachtet hatte.

Kommentar von robbycobra ,

bau den doch lieber selbst, da hast du mehr von.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten