Frage von MissJaneEyre, 129

Sinister gruselig?

Wie findet ihr den Film? Welche Szenen fandet ihr am gruseligsten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xrobin94, Community-Experte für Film, 129

Ist halt ein weiterer Beitrag der Para Welle in den letzten Jahren.

Teil 1 sondert sich etwas von den anderen Filmen ab, aber gruselig fand ich ihn auch nicht.
Teil 2 ist noch schlechter.

Muss aber auch hinzufügen, dass ich mich bei keinem Film mehr grusel:)))

Kommentar von MissJaneEyre ,

Ja ich kenne nur den 1. Teil :D Aber Danke für die Antwort!

Kommentar von xrobin94 ,

Zum Glück^^

Bitte:)

Antwort
von purpleturtle, 117

Sinister fand ich auch nicht gruselig. Er ehrlich gesagt ziemlich dämlich. Für mich keinen Sinn, obwohl ich den Anführer der Kiddies irgendwie cool fand haha. Ich hab da irgendwie mehr Psycho oder Thriller oder irgendwas erwartet, was so richtig einen fesselt. Nichts..

Kommentar von MissJaneEyre ,

Du meinst Mr. Boogie? Ja, der war cool :D

Auch, wenn er in dem Film eine eher unbedeutende Rolle spielte. Wirklich unheimlich wurde es durch ihn nicht, eher durch diese komischen kids

Kommentar von purpleturtle ,

Nee nicht Mr. Boogie. Der war ehrlich gesagt ziemlich unnötig. Ich meinte Milo, ich glaube, dass war der älteste der Kiddies. Der, der immer Filme gucken wollte. Aber ja durch die Kiddies hatte das immerhin etwas gruseliges

Kommentar von MissJaneEyre ,

Milo kenne ich nicht, kommt der im 2. Teil vor? Ich kenne nämlich nur den ersten. Und da gab es nur Mr.Boogie als Anführer :D

Kommentar von purpleturtle ,

Upps haha ja. Ich meinte den 2.Teil

Antwort
von IchSagsDir2, 104

Ich finde den Film nicht wirklich gruselig ☺️