Frage von Tilgipilt, 27

Sinister 2 oder Annabelle?

Antwort
von Tom0601, 9

Die Filme sind beide sehr gut, als ich annabelle das erste mal gesehen habe war er richtig unheimlich.
Sinister fand ich jetzt nicht ganz so unheimlich wie annabelle , es gab jedoch auch Schreckmomente.

Antwort
von DerDominik1990, 3

Also ich finde Sinister viel besser als Annabelle. Ich finde in Sinister 2  ist die Atmosphäre viel düsterer und "angst-einflößender" als der andere Film. Dennoch würde ich Sinister 1 anschauen, weil der besser ist ;)

Antwort
von TanjaHos, 16

Ich hab beide geguckt und ich fand beide nicht wirklich gut. Bei Anabelle ist eigentlich nur die Puppe gruselig.
Lg

Antwort
von johnblaze762, 19

Also anfangs ist sinister 2 wirklich gut aber der schluss naja... find annabell besser..

Antwort
von SpiderJokey556, 10

Habe auch beide gesehen also sinister 1 ist im Gegensatz zu sinister 2 besser und annabell fand ich jetzt nicht soo krass. Was ich dir empfehlen kann sind die drei 'the purge' teile (der 3. Lauft gerade im kino) falls du die noch nicht gesehen hast ist zwar nur ab 16 aber dir haben mir recht gut gefallen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten