Frage von BootyBoot, 35

"Sinh Chao em yeu" ist vietnamesisch. Kann mir das bitte jemand auf deutsch übersetzen?

"Sinh Chao em yeu" Ich freue mich über und jede Hilfestellung. Hat auch schon jemand eine Antwort darauf parat? Ich danke euch vielmals.

BootyBoot

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mrsegelohr, 30

Laut translate.google.de bedeutet das einfach nur "Hallo liebe"...

https://translate.google.de/#auto/de/Sinh%20Ch%C3%A0o%20em%20y%C3%AAu

Antwort
von HanhBui, 13

Es soll " Xin chao em yeu" sein und bedeutet Hallo Schatz. Nur mit der besten Freuden darf man so sagen

Antwort
von bicmac02, 22

Hallo Liebes