Frage von Saminatoris, 53

Singtest: Kennt ihr einfache Lieder mit dennen man viel machen kann?

Hey Leute, kennt jemand relativ eifache Lieder zum Singen? es sollten aber nicht so Kindergarten Lieder sein, wenn ihr versteht was ich meine. Egal ob Deutsch oder English, der Text sollte nicht allzuu schwierig sein, das wir den Text auswendig lernen müssen. Meine Musiklehrerin hat gesagt wir sollten mit dem Lied irgendwas anderes machen, entweder einen Teil Rappen, zu zweit wo man das Lied aufteilt oder so wie ich es machen möchte den Rhythmus verändern, wie z.B. bei Stressed out so wie es Sharlene Taule gemacht hat.

Danke für jede Antwort :) LG Samii

Antwort
von TheDevil1560, 14

Hallo, 

es ist natürlich schwierig zu sagen, was für dich leicht ist. Aber es gibt auf jeden Fall gute Deutsche Lieder die man verunstalten kann, wie zum Beispiel: 

Die erste Träne fällt (kenn leider nicht die Band) 

Lieblingsmensch von Namika

Wie schön du bist (heißt das meine ich) von Sarah Conner

Lieder

....

Aber auch viele Englische Lieder. 

Radioaktive Imagine Dragons

Someone like you von Adele

Ansonsten schau mal nach Beyonce (ist allerdings bisschen höher) oder nach Liedern von Glee. Ansonsten gibt es einfach Gedichte die vertont wurden. Die sind meistens sehr gut zu singen und zu bearbeiten. Da könnte man auch so etwas wie ins Englische übersetzten machen. Ist halt nur manchmal ein wenig langweilig. ; )

Viel Glück euch! 

Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 12

Huhuu !

wie wär`s hiamit oda so ?

Elastica - Waking Up

und hia der Songtext :

http://www.lyricsfreak.com/e/elastica/waking+up_20045258.html

Antwort
von Tokij, 31

Welcher Text für dich einfach ist, kann ich mir jetzt nicht so vorstellen.

Was ich aber persönlich interessant fände, wäre das Ganze bei dem Lied "Spirit Bird" von Xavier Rudd zu machen.

Nehmt ihr das denn auch auf?

Kommentar von Saminatoris ,

Ne wir nehmen das nicht auf :)

Kommentar von Tokij ,

Schade ;)

Antwort
von Nckyy, 28

also ein einfaches Lied wäre z.B. wonderwall von Oasis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten