Frage von Sinalalala,

Singt man beim Vorcasting für Dsds mit Mikro?

Antwort von Kathy0307,

Nein erst später :-)

Antwort von Aladinax,

Hast du die Sendung noch nie gesehen oder was?

Kommentar von Sinalalala,

VORCASTING !!! HALLO ??? Das kommt nicht im Tv. Ich glaube DU hast die Sendung noch nie gesehen !!!

Antwort von iLoveEdward,

Keine Ahnung, aber mal ernsthaft, die Show ist schlecht und keiner der Gewinner hat nachher richtig erfolg.

Kommentar von Sinalalala,

ich frag doch nur ...

Kommentar von iLoveEdward,

also gut...bei den castings haben die leute ja keine mikrofone, das kann man ja sehen. ich denke bei den vorcastings ist das auch so.

Antwort von emaxba123,

WIE es Dir beliebt

Antwort von DerGlueckliche,

ne auser du bringst eins mit^^

Antwort von onename,

Nee,man singt einfach so ohne Micro oder ähnliches.

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• DSDS 2014 geht das mit meinem alter ? hallo ,ich singe total gerne , ich möchte auch nicht von euch hören wie "fake" DSDS angeblich ist also jetzt zur frage also ich bin jetzt 15 jahre alt werde aber im november 16 darf ich mich jetzt bei dsds anmelden ? ja oder nein +beg...

13 Antworten
  • direkt vor die jury bei dsds?? ich habe gehört das man auch ohne das vorcasting zur dsds jury kann(dieter und co.)!!!ist das wirklich so??und wenn nicht, wieviele kommen beim vorcasting weiter??alle die singen können und auch die dies überhaupt nicht können??

2 Antworten
  • DSDS--Casting??? Heyho Leute, Kurz zu mir denke darüber nach mich bei DSDS zu bewerben, ich singe seit knapp 3 Jahren habe Gesang, Mikro sowie Bühnenerfahrung sammeln dürfen bin 19 Jahre alt und überlege bereits seit letztem Jahr mich mal bei einem Gesangscastin...

5 Antworten
  • Was braucht man um bei DSDS weiterzukommen ? Bald sind die Vorcastings von DSDS. Ich würde gerne vorsingen ! Aber ich frage mich natürlich was man bieten können muss um dort weiter zu kommen! Nur eine gute Stimme reicht ja nicht aus. Ich rede aber erstmal nur von den Vorcastings. Also nich...

10 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten