Frage von Ricardo11er, 69

Sinkt der Dollar Kurs in den nächsten Monaten oder überholt er den Euro immer mehr?

Antwort
von Geebay, 53

Er wird den Euro immer mehr überholen da der Eurokurs fällt und der Dollarkurs stabil bleibt.

Kommentar von archibaldesel ,

Ist absoluter Unsinn. Es handelt sich um eine Notierung EUR gegen Dollar. Wenn eine Währung sinkt, muss die andere steigen, wenn die Währungen gegeneinander gehandelt werden. Das ist wie hell und dunkel. Es kann nicht gleichzeitig beides sein.

Kommentar von Geebay ,

Schweig und nerv jemand anderes.

Vielleicht solltest du schweigen, wenn du von Devisennotierungen keine Ahnung hast. Du blamierst dich gerade bis auf die Knochen, mit jedem Satz, den du schreibst....

Kommentar von Geebay ,

Vor wem? Vor dir? alles klar. Ich glaube du bist der, der sich blamiert :)

Vor jedem, der auch nur die geringste Ahnung von der Notierung von Devisen hat. Darunter geht es in der Frage, trotz deiner Ausfälle. Vielleicht findest du ja einen Volkshochschulkurs: Devisenkurse für Anfänger. 

Antwort
von archibaldesel, 52

Währungen singen nicht.

Solltest du sinken meinen, bist du auf dem Holzweg. Die Notierung ist für einen Euro und nicht für einen US-DOLLAR. Wenn du also eine Nortierung unter 1 haben willst, muss der US-DOLLAR steigen und nicht fallen.

Kommentar von Geebay ,

jeder wusste was gemeint war. so antworten braucht niemand

Doch, weil meine Antwort im Gegensatz zu deiner korrekt ist. Vielleicht solltest du dich nicht zu Dingen äußern, von denen du keine Ahnung hast.

Kommentar von Geebay ,

Vielleicht solltest du einfach ruhig sein.

Du hattest die Möglichkeit, jetzt einfach zu schweigen. Stattdessen beweist du weiterhin deine Ahnungslosigkeit im Thema und blamierst dich hier über alle Maße. Ist dir das gar nicht peinlich? Kennst du nicht den Sprüche: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

Kommentar von Geebay ,

ne mir ist es nich peinlich und dir? (:

Vielleicht findest du ja mal ein Thema, von dem du mehr Ahnung hast. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten