Frage von mvloe, 43

Singstimme Stimmbruch?

Hallo Leute, ich bin 14 Jahre und Männlich und somit mitten im Stimmbruch drinnen, vor dem Stimmbruch hat sich meine Sing Stimme echt super gut angehört, aber desto mehr ich in den Stimmbruch komme desto schlimmer wird das. Ich meine man hört schon noch raus das ich talentiert darin bin aber ich hab irgendwie angst das ich nie wieder singen kann wenn der Stimmbruch vorbei ist... kann das nur noch schlimmer werden oder sich auch noch bessern wenn der Stimmbruch vorbei ist? Danke im vorraus. :))

Antwort
von komischesvieh, 28

Das jat nichts damit zu tun. Keine Sorge.

Antwort
von Awalktolove, 31

Also ich finde du solltest nicht schlecht denken. Wenn du Talent fürs singen hast,dann bleibt es auch so. Auch nach dem stimmenbruch. Es könnte sein das deine Stimme tiefer wird. Aber meisten ist es nützlich eine tiefe Stimme zu haben .

Antwort
von ClaypexGaming, 13

Das ist normal dass sich die stimme schlecht anhört. Ich hab erst nach meinem stimmbruch angefangen zu singen weil ich meine stimme jetzt besser finde als damals.

Ich hatte mit 12 stimmbruch bin jetzt 17.

Lg

Antwort
von InternetRambo99, 19

kastration? :D ne wird wohl nach stimm bruch besser werden ^^

Kommentar von mvloe ,

Hahhhahaahah :D 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten