Frage von schulerfragen, 26

Singstar(PS3) an Win10?

Hi, hab grade mein Singstar Mikrofon mit dem dazu gehörenden USB Adapter angeschlossen und der Treiber wurde installiert. Doch wie aktiviere ich den Adapter sodass der meine Stimme aufnimmt? Bei dem Geräte-Manager steht es benötigt weitere Installationen. Oder ist das egal? wie aktiviere ich es:D

Antwort
von MineleinFragt, 20

In der Systemsteuerung auf Hardware und Sound dann auf Audiogeräte verwalten und dann bei Aufnahme aktivieren.
Wenn es da nicht angezeigt wird kann ich dir nich Helfen

Kommentar von schulerfragen ,

danke habs geschaft:) zischt leider etwas wenn ich mit hoher lautstärke aufnehme aber da werd ich schon ne lösung in youtube finden danke nochmals :D

Kommentar von MineleinFragt ,

kein Problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community