Frage von merz484, 35

Singlequote?

Ein guter Bekannter ist vor zwei Jahren von Rüsselsheim nach München gezogen, um für einen großen Autohersteller zu arbeiten. Er ist Jahrgang 1968 (48 Jahre), geborener Düsseldorfer, jugendlich wirkend, groß, schlank, sportlich, gesund, gepflegt, studiert, gebildet, humorvolll, selbstbewusst, offen, tolerant, empathisch, positiv denkend, ehrlich, seriös, vielseitig interessiert, reise- und unternehmungslustig, Nichtraucher. Er sieht mindestens durchschnittlich gut aus, verdient sehr gut, hat ein schönes Haus. Seine Tochter ist 24 und bereits ausgezogen. Er ist seit drei Jahren verwitwet und möchte sein Singledasein durch eine langfristige Partnerschaft mit einer passenden Frau im Alter von 40 bis 49 Jahren beenden. Sein Anspruchsniveau ist sicherlich nicht überzogen. Trotzdem bekommt er kein Bein auf den Boden. Dabei spielt es keine Rolle, ob im realen Leben oder online in Datingportalen. Es gibt in den betreffenden Altersgruppen offensichtlich in München viel mehr Männer als Frauen und die viel zu wenigen Frauen sind überdies fast durchwegs gebunden. Was würdet ihr schätzen, wieviele 40- bis 49-jährige Frauen echte Singles sind und wie viele davon bereit sind, ihr Single-Leben ernsthaft mit einem Mann zu beenden?

Antwort
von xanderzone123, 10

Hallo Merz....

....erstmal richtig cool von Dir das Du Dich hier für Deinen Bekannten so sehr einsetzt. 

Um vorweg Deine Frage zu beantworten sag ich Dir hier und jetzt das es mit großer Sicherheit einen "Markt" für Deinen Bekannten gibt! 

Ich kann Dir Sagen das in der Altersgruppe Ende 30 bis Anfang 50 jede dritte Frau Single ist. Studien belegen das. München liegt sogar auf Platz 5 der Single Hauptstädte in Deutschland.

Meine Mutter hatte das selbe Problem nach der Scheidung. Aber sie ist bereits nunmehr seit 8 Jahren glücklich verheiratet :) 

Übrigens habe ich diese Probleme auf meiner Seite in meinem E-Book behandelt welches man kostenlos herunterladen kann.

Antwort
von petrus002, 6

Das gute ist Vergeben und wer will das Schlechte.

Oder eine Frau die dem Mann nicht gefällt.

z.b. fette Frauen usw.

Denn in dem Bruchteil der Sekunde des Kennenlernen zählt nur das Äussere

Erst dann im weiteren Verlauf des Gesprächs kommt der Charakter hinzu.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community