Singlebörsen: Real oder Fake?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ich kennen unzählige Freunde, die sich bei Finya kennen gelernt hat. Ich wüsste nicht das da Fakes sind und die Männer dort haben sich angewöhnt dort ehrlich zu schreiben , ob sie eine Beziehung oder Affäre wollen. Das ist gut. Für Finya gibt es keine App. Friendscout wurde von neu.de aufgekauft. Beide Singlebörsen sind bezahlbar, aber ich konnte dort keine Kontakte knüpfen, da die meisten dort Nichtpremium sind und nicht antworten können. Sehr sinnlos eigentlich. Lovoo und Tinder ist fast das selbe, finde ich. Allerdings wollen in der Tat viele dort nur matchen oder evtl noch schreiben. Man lernt viele kennen, aber die Wahrscheinlichkeit, das es zu treffen kommt, ist minimal. Viel Aufwand und nichts dahinter. Datincafe war früher gut, ist aber jetzt veraltet und keiner geht da mehr hin. Elitepartner und Parship sind für " Normalbürger" nicht mehr bezahlbar. Ich habe es trotzdem mal gemacht. Ich bin zwar Akademikerin und sehe ganz ok auf, aber halt " Wow und fantastic". Aber genau das erwarten die Männer da. So nach dem Motto: wer viel bezahlt, will auch was bombastisches. Für mich hagelte es da nur Absagen. War derbe frustrierend. Wenn du im Norden wohnst ist " Fischkopf" noch gut. Die Grundfunktionen sind kostenlos, aber es lohnt sich der Premium, der bezahlbar ist, da du sonst keine Umkreissuche hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die liebe im Internet zu finden halte ich jetzt nicht für die beste alternative (nur meine Meinung und ich möchte auch nichts gegen Leute sagen die sich ernsthaft im Internet verliebt haben.) ich finde du solltest einfach mal in einen Park gehen oder wohin auch immer du willst und ein Gespräch versuchen zu starten. So weißt du mit wem du spricht und ich finde das besser als Partner Vermittlungen brauchst aber selbstvertrauenXD

Das ist nur meine Meinung hoffe ich konnte helfen

Alles Abzocker. Lieber dein Geld in einem Tanzkurs oder Kochkurs investeren, da kannst du sicherlich bessere Frauen finden als im Netz. Die Betreiber sind meist solche Betrüger Fakeaccounts, wo mitarbeiter mit dir schreiben u warm halten u sobald es mit ieiner so richtig klappt, löschen sie die Dame oder sie brechen den Kontakt damit man auch bei denen bleibt. Sie gewinnen nicht wenn man kein Single mehr ist. Deswegen heißen sie auch Singlebörsen. Man bleibt single... ! Such wo anders lieber... !

Jede 11 Minuten verliebt sich ein Single auf ......

Alleine an diesem Satz merkt man, dass die ganzen Onlinebörsen Betreiber den Kunden nur verarschen. Naja anscheinend glauben das ja noch ziemlich viele. Das ist leider eine Aussage die diese Leute in der Werbung benutzen dürfen, ohne rechtliche Konsequenzen zu fürchten. Aber es gibt noch viel schlimmere Singlebörsen, die nur Fakes hineinstellen. Aber wer auf den Kram reinfällt, hat es dann auch nicht anders verdient.

hey ich bin selber bei lovoo gewesen und hab auch nie zurückgeschrieben weil mich das kennlernen nicht interessiert hat sondern weil mir das matchen einfach nur spass gemacht hat^^ bei eDarling und Co schreiben meistens Frauen die dafür bezahlt werden. Wenn man sie aber drauf anspricht müssen sie dir aber die Wahrheit sagen :) ich hab bei freunden eher die Erfahrung gemacht dass die meisten sich eher über internetseiten kennengelernt und gefunden haben wo sich die meisten auch kennen :))

Ich habe die selben Probleme. 

Auf C-Dates& Co , habe ich in den Nachrichten gesehen das viele Frauen Blogger sind, von der Plattform Geld bekommen um mit Männer monatelang zu chatten um ihnen so viel Geld wie möglich aus dem teuren Premiumservice Geld aus der Tasche zu ziehen.

Ich habe Freunde, die haben bei Lovoo alle ihre Partner gefunden, ich allerdings nicht.

Kommentar von bilal007
28.12.2015, 00:03

Ja mit 4/5 habe ich auch auf Lovoo geschrieben, aber nur zu schauen ob die überhaupt Antworten - sie, die mir echt gefallen antworten komischerweise nie ^^

0

Diese Seiten kannst du alles vergessen, die meisten sind Betrüger Seiten laut Reportagen die wollen nur dein Geld. Es gibt eine Seite die ist Kostenlos

finya.de

Wie die ist kann ich dir nicht sagen ich halte von so Seiten  allgemein nicht viel.

Für wirklich interessierte kann ich nur adultfriendfinder.club empfehlen. meinem mann habe ich dort auch kennen gelernt

Ich habe meinen Mann über Friendscout kennengelernt und wird sind jetzt über 12 Jahre glücklich verheiratet. 

Kommentar von bilal007
28.12.2015, 00:17

Glaub ich dir nicht  ^^

0

Tinder finde ich topp als Handy App! Ist kostenlos, macht Spass und funktioniert einwandfrei! Und Mein Tipp für Casual Dates: My-Casual-Date.com ;-)

Was möchtest Du wissen?