Frage von FeuerwehrElena, 83

Singlebörsen ab 14?

Hallo ich bin 14 komme von. Chemnitz und suche zurzeit einen Freund. Kennt jemand singlebörsen? Außer kwick

Antwort
von ALLSTAR67, 29

Hallo Elena,
ich finde du bist noch etwas jung um in einer Singlebörse angemeldet zu sein du hast doch bestimmt auch männliche Freunde such dir jemanden den du sehr magst und der dir auch vom Aussehen gefällt fang an viel mit der Person zu unternehmen und schau was dabei rauskommt ich wünsche dir viel Erfolg und falls es nicht klappen sollte dann Versuch es weiter irgendwann wird es schon klappen aber gerade in deinem Alter sollte das erstens nicht schwer sein und zweitens deine letzte Option sein im Internet läufst du nämlich Gefahr auf jemanden zu treffen der vor gibt jemand anderes zu sein außerdem ist es im Internet was ganz anderes als im realen Leben im realen Leben weißt du wenigstens mit wem du es zu tun hast wie die Person tickt und ob sie sich verstellt findest du hier am besten raus im Internet sieht die Sache anders aus
Lg

Antwort
von Shani1227, 49

Du bist 14, noch jung genug für Jungs aus deiner nähe. Singlebörsen sind für ältere die keine Partner finden können

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 8

Finger weg!!!!! Da sind irre Spinner unterwegs die kleinen Mädchen echt weh tun.... Such dir REALE Jungs im wahren Leben!

Antwort
von Knuckles137, 10

Hi,

du suchst einen Freund und FortschrittZT sucht eine Freundin. Jetzt habe ich zwei Probleme auf einmal gelöst.

Beziehung durch gutefrage.net, toll oder?

Gruß Kevin

Antwort
von Exhenttt, 30

Was macht eine 14 jährige im Internet in Kontaktbörsen?! Such dir jmdn im realen Leben. 

Antwort
von anja199003, 19

geh doch mal in eine Disko...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten