gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Singlebörsen

gefragt von grssmaedle am 28.06.2008 um 12:59 Uhr

Hallo, ich bin neugierig geworden und würde gerne einmal wissen ob es im Internet tatsächlich kostenlose chats usw. für Singles (bin Single-Frau) gibt. Ich weiß nicht genau wie das heißt, da ich mich in solchen Dingen noch nicht auskenne. Kann mir da jegmand einige Tips verraten? Die entsprechenden Internetadressen dazu? Auf was man achten sollte usw.. Ich mag nicht unbedingt mehr allein sein und bei uns auf Dorf ist es sehr schwer jemanden zu finden. Vielleicht würde es auf die Weise klappen. Herzlichen Dank Frohes Wochenende grssmaedle

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (11599)
Internet (9247)