Frage von Lilalolaa00, 32

Singlebörse seriös und gratis?

Ich bin auf der suche nach einer singlebörse, in der nicht bloss sexgeile typen lungern und einen zutexten...sondern eine wo man auch seriös jmd richtig kennenlernen kann. Alles was ich bisher testete kostet leider immer😒 Virlen lieben dank im voraus

Antwort
von BigHands, 22

Glaub nicht das es sowas gibt wo du frei von Hi anstürmen bist. Paarshi** meint es sei seriös. Am besten draußen neue Aktivitäten suchen. Zb. Fitness oder Tanzen. Neue Leute kennen lernen und dann ergibt sich da was schon. Falls du dich doch anmelden willst, dann musst du ja nicht jeden zurückschreiben.

Antwort
von GoodFella2306, 16

Auch wenn ich dir leider deine Hoffnungen zerstören muss, aber du wirst in allen Internetportalen auf entsprechende Leute stoßen. Wenn du wirklich ernsthaft jemanden kennenlernen willst, dann begib dich lieber unter Leute, unternimm etwas mit deinen Freunden und lerne jemanden kennen.

Antwort
von TimTamTom07, 1

Ich vermute, du bist eine "sie"? Dann kannst du dich unter https://www.christ-sucht-christ.de/ kostenlos anmelden. :)

Antwort
von Herb3472, 19

Wenn Du was Seriöses willst, wirst Du nicht umhinkommen, dafür auch zu bezahlen. Niemand betreibt so ein Portal aus reiner christlicher Nächstenliebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten