Frage von Sleak, 115

"Singlebörse" für Teenies (12-14)?

Gibt es eine Singlebörse für Jugendliche?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AriZona04, 78

Nunja, nicht direkt Singlebörse - aber gibt es noch Tanzschulendiscos? Also zu meiner Jugend war DAS so gut wie eine Singlebörse für junge Teenies. Frag doch mal in Deiner Stadt bei den Tanzschulen nach. Schade, wenn das ausgestorben wäre ...

Kommentar von Sleak ,

Tanzschuldiscos gibt es laut meinen Informationen zumindestens bei uns nichtmehr. :D

Kommentar von AriZona04 ,

Hatte ich schon befürchtet. Schade. Aber Discos für Teenies im Jugendtreff! Wie sieht's damit aus?

Antwort
von LucaIverson, 99

Lovoo... ist aber glaube ich ab 15

Antwort
von fred15, 64

Versuche mal die app meetme,loovo

Antwort
von GiannaS, 45

Das Schwarze Brett in der Schule!

Antwort
von Cheyenne2109, 99

In deinem alter ist sowas noch nicht nötig. Du wirst noch oft genug Jungs oder Mädchen kennen lernen wenn du älter bist

Kommentar von Sleak ,

Das ist nicht nur für mich gedacht, die Antworten gehen an die ganze Community. Trotzdem danke ;)

Antwort
von Cwali2014, 86

The test und lovoo

Antwort
von Cavo64, 36

Zum Glück meines Wissens nicht ... Und wenn es eine gibt dann ist die voller Pedos...

Antwort
von josessos, 50

in dem alter weis man doch gar nicht, was "single" bedeutet... Und hat seine eltern im nacken. wozu soll das gut sein?

Antwort
von MondKind007, 27

Meistens Hot or Not

Antwort
von beautyguruu, 69

The test