Frage von gute999, 9

Single zu sein?

Hey Leute, ich hoffe, dass es euch alle gut geht. Die Frage ist, wie kann ich meine gewünschte Ehefrau finden? Bitte vernünftige Meinung! Vielen Dank

Antwort
von Sternschnuppe40, 4

Willst nicht erst mal eine Frau kennenlernen bevor gleich ans Heiraten denkst.

Wen natürlich gleich heiraten möchtest 😂Katalog Mädchen nur zu 🤔🤔🤔

Kommentar von gute999 ,

hahahaha ich bin ungeduldig. deswegen

Antwort
von ClochardFranken, 3

Danke, mir geht es gut. Aber ich bin auch Single, und war nie verheiratet, Beziehungstechnisch ne ziemliche Katastrophe, und ich bin sicherlich nicht der beste Ratgeber, was das angeht.

Aber wenn ich so etwas lese wie: "gewünschte Ehefrau", würde ich sagen, mach dich frei von großartigen Vorstellungen, und besonderen Ansprüchen. Geh offen auf Menschen zu, ohne Schubladen und Vorurteile im Kopf. So hast du vermutlich die größten Chancen auf das große Glück. ;)

Antwort
von Vetrogz, 9

Rausgehen meistens findet man die passende Ehefrau über Freunde also unternimm was mir Freunden falls du keine hast es gibt genung Internet Seiten für Singles 

Antwort
von Sillexyx, 8

Weg gehen in Disco, Kneipe ,  Single Dates teilnehmen,  im Internet suchen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community