gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Single Wäschetrockner

gefragt von Luckygirl1985 am 15.06.2008 um 22:00 Uhr

Hallo zusammen,

da ich bald umziehe, überleg ich mir, mir einen kleinen Trockner zu kaufen. Es gibt spezielle für Single-Haushalte, sogenannte Single Trockner.

Hat ja jemand Erfahrung damit? Es geht mir hauptsächlich darum, Unterwäsche, die ich ungern auf den Balkon hänge, zu trocknen und Handtücher, weil sie im Trockner schön weich werden.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7335)
Haushaltsgeräte (103)
single-waeschetrockner (1)