Frage von Berlinerin1234, 65

Single-unangenehm?

Hallo,ich bin schon 26 Jahre und hatte bis auf 1 Beziehung und 4 Affären nie wirklich was festes. Ich arbeite unter der Woche. Am Wochenende bin ich entweder zu Hause oder gehe mit Freunden in die Stadt usw. Aber ich lerne einfach niemanden kennen. Ich habe aufgrund der Arbeit auch sehr wenig Zeit und nebenher mache ich noch eine Weiterbildung für die ich sehr viel lernen muss, aber das sieht man mir ja auch nicht an. Ich hätte so gerne endlich mal einen festen Freund, aber es ergibt sich einfach nie was. Die Männer die auf mich zukommen..sind absolut nicht meines...sowohl charakterlich als auch äußerlich. Wenn ich auf Männer zugegangen bin, habe ich meistens eine Abfuhr erhalten. Ich sehe für mein Empfinden auch ganz gut, aber darauf allein kommt es ja nicht an. Solangsam ist es mir auch etwas unangenehm überall alleine aufzutauchen...weil ich das Gefühl habe, dass die Leute denken, dass man mich immer ohne Mann sieht etc. Auch Bekannte meiner Eltern wollten mich schon verkuppeln und mir war das mega unangenehm :/ Ich werde oft von Männern angestarrt wenn ich unterwegs bin und bekomme Komplimente aufgrund meiner Haare...das geschieht dann aber meistens im vorbeilaufen..ich bedanke mich dann dafür und das wars :/

Antwort
von dodoG0097, 39

ganz einfach lovoo holen.

leute in deiner umgebung...hobbies und interessenen werden angezeigt für eine vorzeitige selektion...am besten jmd der aufm bild sympatisch aussieht...und spätestens am telefon merkst du ob er sympatisch ist

Kommentar von dodoG0097 ,

oder versuchs mal mit speeddate events :D

Antwort
von eggenberg1, 24

zunächst einmal     du bist nicht SCHON 26   ,sondern ERST  26..:-)

  du legst  Wert auf eine  gute ausbildung, das allein schreckt  schon  viele  männer ab,  denn frauen mit intelekt   wollen  viele nicht ,oder können einige nichts mit anfangen-- du solltest  viel . in  einem verein beitreten  und  dich dort  betätigen ,  unter  gleichgesinnten  findet sich  oft  auch ein partner .  wenn du gern  tanzt,  dann such nach einem  tanzclub  oder ähnlichem .andererseits  überdenk auchmal deine eigenen einstelung und geb männern, die  sich dann  doch  für dich interessieren  auchmal eine chance . aussehn ist wirklich nicht alles - und selbst  der hässlichste mensch  sieht  für  den, von  dem er gleibet wird  wunderschön  aus .

mach dir nicht so viel gedanken   .

du bist eine atraktive   junge  frau , denke ich , die an ihrer  zukunft  arbeitet--wenn d u es   richtig überdenkst, hast du  eigentlich  zur zeit keine zeit   dich einer  beziehug wirklich intensiv zu  widmen.  viel  erkennen das auch   männer  und halten darum abstand .  schließ  doch erst einmal  ab mit  deiner ausbildung , und pfleg  wärend  dessen  lediglich  deine(  dein ) hobby.  viele  frauen  finden heutzutage  eben  erst  später  den  richitgen ,und dann ist es auch der  richtige .

Antwort
von heuyjskhhs, 28

Netten Gruß, ich sag mal so...wenn du dich nur bedankst, dann muss du dich nicht wundern, wenn du keinen Freund findest. Wenn dir jemand ein Kompliment macht, dann heißt das, er hat Interesse an dir!! Vielleicht bleibst du mal bei der nächsten Gelegenheit stehen und stellst dich kurz vor. Sonst wird das nie was.

Kommentar von Berlinerin1234 ,

Naja die laufen ja weiter an mir vorbei? Kann ja dann schlecht hinterherlaufen :/

Kommentar von eggenberg1 ,

aber du könntest  sie anlächeln und  -- hallo  --sagen .

  auch männer  haben so ihre schwierigkeiten beim ansprechen-    da muß  frau halt mal mithelfen ,wenns klappen soll .

du scheinst ein wenig verkrampft zu sein, was  das  andere geschlecht angeht !

Kommentar von eggenberg1 ,
Kommentar von heuyjskhhs ,

Oh sorry, dachte du meinst das die irgendwo rumstehen. Hinterherlaufen ist keine gute Idee :D

Kommentar von heuyjskhhs ,

Jaa ich als Mann kann das absolut bestätigen. Da müssen die Frauen auch mal aktiv werden...

Kommentar von eggenberg1 ,

aber ,  das gilt  für  beide seiten,  der / die   eine  kanns   der/ die andere eben nicht  :-)

Kommentar von heuyjskhhs ,

Ja stimmt schon. Aber man kann es ja versuchen. Wie gesagt sonst kommt man nicht voran.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten