Frage von Austria93, 71

Single-Schlimm?

Ist es eigentlich sehr sehr schlimm, mit 23 noch männliche Jungfrau zu sein und noch keine Beziehung gehabt zu haben?

Antwort
von Matzesmaus, 23

Du bist kein Einzelfall, es gibt noch sehr viel ältere Unerfahrene. Schau mal unter dem Begriff "absolute beginner"

Antwort
von DocRough, 42

Alles in Ordnung, die Richtige wird kommen (sofern du dich nicht in einem Iglu am Nordpol versteckst) und dann wird alles seinen Gang nehmen. Freu dich drauf :)

Antwort
von deskchen, 20

Nein,das ist nicht schlimm!

Du hast noch dein ganzes Liebesleben vor dir!

Und deinen Partner wirst du noch sicherlich finden oder er dich!😊❤

Wenn die anderen schon welche haben,musst du dich nicht so verunsichern!😉

Ich hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir viel Erfolg 😤!

lg deskchen 😊

Kommentar von PaReen ,

Eine sehr süße Antwort. 👍😊

Kommentar von deskchen ,

dankeee😊

Antwort
von RobustMitToast, 23

Nein das ist absolut nicht schlimm. Je nach dem wie man es selbst empfindet.

Nur weil die Mehrheit auf einem anderen Stand ist als du, musst du dir nicht 'unnormal' vorkommen. Es gibt noch viele weitere, denen es genauso geht wie dir.

Antwort
von monrey, 14

Hallo :)
keine Sorge das ist Normal :) ich bin 26 w und bin auch noch Jungfrau, warte lieber auf die richtige für dich :) 

glg :)

Antwort
von lilanelke, 23

nein ist es nicht, darauf kann man in der heutigen Zeit sogar stolz sein :) da es so selten ist :)

Antwort
von flugzeugfan96, 32

Nein, ist es nicht. Bloss weil viele Leute das in diesem Alter nicht mehr sind und es dadurch den gesellschaftlichen Druck gibt, dass man in diesem Alter nicht mehr Jungfrau sein sollte, muss man sich davon nicht beeinflussen lassen. Wenn du noch nie jemanden gefunden hattest, mit dem es bis zu einer Beziehung gekommen ist, dann hat das seinen Grund und ist überhaupt nicht schlimm. Man sollte sowas auch nicht erzwingen. Und zum Thema Jungfräulichkeit: Klar macht man sich da Gedanken, aber man sollte sowas nicht allzu "ernst" nehmen, es passiert, wenn es passiert. Und es gibt Leute, die deutlich älter sind und noch Jungfrau.

LG :)

Antwort
von Zumverzweifeln, 29

Nein ist nicht schlimm!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten