Frage von comeandgetit, 13

Single in Musikalbum integrieren (iTunes)?

Hey :) Ich habe vor ein paar Monaten eine Single bei iTunes gekauft und heute dann das dazugehörige Album .. Jetzt kann ich die Single und das Album nur getrennt anhören, also die Single erscheint nicht im Album :/ ich habe beides gelöscht und neu geladen aber das hat nichts gebracht.. Wie kann man die Single in das Album einfügen? Danke im Vorraus :)

Antwort
von Lupulus, 13

Schau dir genau die Informationen zu den Titeln an. Irgendwo ist bei dem einzelnen Song eine Abweichung. Vielleicht hat sich nur ein Leerzeichen ans Ende des Titels, des Albums, des Sängers, ... verirrt. Oder unter'm Reiter "Sortierung" ist etwas anderes angegeben als bei den restlichen Songs.

Kommentar von comeandgetit ,

ich finde leider nichts derartiges bei meiner Musik oder im iTunes Store wo ich irgendetwas bearbeiten kann... :/ wo soll dass denn genau sein ?:)

Kommentar von Lupulus ,

Rechtsklick auf einen Titel -> Informationen

Du kannst auch mehrere Titel auf einmal anwählen.

Zumindest am Windows PC und Mac. Ob man diese Infos auch am iPhone oder iPod bearbeiten kann, weiss ich nicht.

Kommentar von comeandgetit ,

Beim album funktioniert das, dass ich die informationen bearbeiten kann, bei der single aber nicht :/ die Informationen erscheinen, aber so, dass ich sie nicht anklicken /bearbeiten kann :c

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten