Mich kotzt mein Single sein so an...

Mal so, mal so! Ich versuche, meinem Single-Dasein die guten Seiten abzugewinnen! :-)
Wenn es darum geht, frei zu sein und seinen Tag so zu gestalten, wie es sich gerade mal ergibt, nach Lust und Laune, nach Wetterlage und Gefühlslage, ist das Single-Dasein absolut nicht zu verachten.
Wenn man sich aber austauschen möchte, einen Diskussionspartner sucht, jemanden braucht zum Anlehnen, schöne Sachen gemeinsam erleben will, einfach nicht allein sein kann, ist ein Partner, den man liebt, das Schönste auf der Welt :-)

manchmal gut manchmal schlecht

Wenn man wirklich verliebt ist, IST es das schönste der Welt, und dann kann man nicht davon sprechen das Single sein gut ist.
DH
ich kann tun und lassen was ich will. Brauche niemanden Rechenschaft abzulegen, bin voll für die Kinder da, brauche nicht extra Wäsche waschen, streiten ... JAAAAA ich bin gerne alleine
zwar nicht immer, aber oft schon. Du hast deine Freiheiten kannst im Prinzip machen was du willst und einfach dein Leben genießen. Natürlich ist eine Beziehung auch schön aber wenn man noch jung ist, finde ich es besser noch nicht fest gebunden zu sein
Manchmal kotzt es mich auch an, manchmal aber auch nicht.

Für dich schlecht, für andere gut.
nichts verpassen..freiheit..keine rechtfertigungen..und natürlich die freie auswahl jeder zeit! i love it :) ..alles andere kommt später!

es gibt Zeiten für alleinsein und welche für Zweisamkeit

Ich habe 16 Jahre so überlebt, ohne etwas zu vermissen. *g

Die pure persönliche Freiheit.

Klar, wenn man Single ist, kann man tun, was man will. Aber trotzdem fehlt mir dann die Nähe. Allein sein ist doof, finde ich. ^^
Silmoo am 14. Juli 2009 01:28 Kumpels-Freunde-Bekannte-Eine(r) hat immer mal Zeit und Lust, was gemeinsam zu unternehmen.Singeltreffs.

Haben manche vielleicht keinen oder selten Sex. Aber Unabhängigkeit hat auch seinen Preis. Keinen Streit, keine Diskussionen oder jeden Abend auf Rolle.
Hey Mädel - wenn es Dich ankotzt, dann mach doch etwas dagegen! Ist doch piepegal, wie ich mein Singledasein finde (find´s auch s.cheiße). Das hilft Dir ja auch nicht, oder?
Und warum machst du nix dagegen?
Vielleicht habe ich ja gute Gründe. Allerdings beschwere ich mich auch nicht :-)

singles führen beziehungen mit sich selbst - wie bei allen anderen beziehungen gibt es da höhen und tiefen
kommt auf die lebenssituaton an. nach ner schlimmen trennung ist single-sein erst mal besser. auf der anderen seite sollen singles ne geringere lebenserwartung haben:-) muss also was dran sein an partnerschaften.

Mal so, mal so, alles hat seine Zeit. Aber wenn es dich nervt versuche es zu ändern.

Der Mensch ist nicht dazu geschaffen, allein zu leben.