Frage von ChrizzRocks, 45

Single Board PC selber entwickeln?

Hi Community! Ich wollte mal fragen ob es hier Leute gibt die einen Singleboard Computer entwerfen können. Ich brauche im Grunde einen Kleinen PC wie einen Banana Pi z.B. der aber nur das nötigste besitzt. Ich meine damit, dass ich auf der Platine gerne nur den Prozessor Hätte und 1-2 gigs Ram, so dass Android drauf läuft, einen MIPI 4 lanes(dsi) Anschluss für meinen Bildschirm (Touch) und eine Einheit um sich im W-Lan einloggen zu können. Also lange rede Kurzer Sinn: ich suche jemanden Der mir sowas designen kann und im besten Fall auch 1-2 Modelle herstellen kann. wenn ihr Websites kennt wo man sowas evtl. anfragen kann dann lasst es mich wissen ich freue mich über jede art von Hilfe!

Antwort
von Randaris79, 38
Kommentar von ChrizzRocks ,

ich seh keinen dsi ausgang etc :D

Antwort
von whuiapefhaurgqp, 26

gibt es keinen RaspberryPI der deinen anforderungen entspricht?

wozu etwas neu entwickeln, was es sowieso schon gibt?

Kommentar von ChrizzRocks ,

Wenn du mir erklären könntest wie ich ein MIPI 4 Lanes dsi touchdisplay mit nem arduino nano betreiben kann dann schon ja :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community