Single aber warum?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Die wenigsten Männer wissen, das es nich das Geld oder das Aussehen ist worauf Frauen wirklich stehen und versteh mich nicht falsch auch wenn diese Dinge ein guter Bonus sein können so ist es nicht das worauf Frauen wirklich stehen. Das einzige was Frauen wirklich interessieren ist dein Verhalten also die Dinge die du sagst und die du tust, denn dein Verhalten löst die Gefühle in einer Frau aus und Gefühle sind das einzige was Frauen wirklich interessieren. Das heißt wenn eine Frau nicht auf dich Steht, liegt es schlicht und einfach daran das sie nicht auf dich als Person sondern schlicht und einfach auf dein Verhalten nicht steht, das du ihr gegenüber gezeigt hast. ABER du bist nicht dein Verhalten, du bist nicht die Dinge die du Sagst und Tust und du hast die Dinge komplett selbst in der Hand und kannst dein Verhalten jederzeit ändern. Sobald du es also schafst an dem Punkt zu kommen, an dem du verstehst was Frauen wollen und worauf Frauen wirklich stehen und wie du dich als interessanter attraktiver Mann verhalten solltest und die Frau trozdem nicht auf dich steht, ist es nicht mehr länger dein Problem und liegt auch nicht mehr länger in deiner Hand. Denn wenn sie nicht auf deine Persönlichkeit steht und nicht erkennt, was sie an dir hat, ist es ihr Problem und nicht mehr deins, denn es gibt genug Frauen auf der Welt die es tun. Denn wir Männer haben alle auf unsere ganz eigene Art und Weise etwas an uns, das wir einer Frau bieten könne, das andere Männer ihr nicht bieten können und wenn sie es nicht erkennt, ist es ihr Problem nicht deins.

Der Angler.

Die meisten Männer verhalten sich was dem Thema Frauen angeht, wie Fischer die vor einen Meer voller Fische stehen, aber nur diesen einen ganz bestimmten Fisch fangen wollen und beginnen deshalb den Fisch hinterher zu springen und ihm hinterher zu schwimmen. Es zert unglaublich an ihren Kräften und wenn sie diesen Fisch wirklich fangen sollten, dann nur durch Zufall oder durch Glück. Die Warheit ist, du kannst einen Fisch niemals dazu zwingen bei dir an zu beisen, ABER was dut TUN kannst, ist dir zu überlegen was der Fisch will, ihm den ultimativen Köder zu präsentieren und einfach zu warten bis der Fisch zu dir selber kommt und das ist meiner Meinung nach exakt das was du mit Frauen tun solltest :D Anstat einer einzigen Frau hinterher zu rennen, überlege dir einfach, was Frauen wollen und worauf Frauen wirklich stehen und zeig ihr durch deinen Verhalten das du genau der Mann bist den sie sucht und warte einfach ab bis die Frau selbst zu dir hinkommt. Wenn sie es nicht tut und nicht erkennt, was sie an dir hat, ist es ihr Problem den früher oder später wird eine andere es tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von toastmixxer
27.05.2016, 03:30

Wow geiles beispiel, jetz muss ich nur moch rausfinden was frauen wollen 😅

0

Ich bekomme hier ständig so fragen. Man kann nicht sagen an was es liegt. Du mußt raus unter Leute. Partys, Feiern, Feste sooft wie möglich. Sprich dir Frau an und frage ob du sie zu einen Drink einladen darfst. Dann schau dir die Frauen an. Die meiden. Ist schwer denn man kann nicht reinschauen. versuch es mal mit welchen sie nicht im Mittelpunkt stehen. Leg etwas von deiner Freundlichkeit ab. Frauen wollen erobert werden und das haben was sie nicht einfach haben können. Leg etwas von deiner Nettigkeit ab

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guckst du P*rn0s? Ich frage das, weil diese "erotischen Filmchen" sage ich mal richtig täuschen können. Und dann überträgt man das in die Wirklichkeit... das ist falsch. Du musst auch denken, dass es Frauen gibt, die zwar schön, aber Oberflächlich sind wie sonst was... wie willst du dir das dann vorstellen? Dann lieber keine Freundin als Jahre mit einer Person zu verschwenden, wo es nur um das eine geht. Du darfst nicht zu viele Erwartungen haben. Klein anfangen... vllt. ist das dein Fehler mit der Enttäuschung.... oder hast du einfach noch nicht die richtige gefunden oder sie dich nicht, weil die anderen nicht passen oder es denen nicht gepasst hat. Und man soll nicht verkrampft nach 'ner Freundin suchen. Das ergibt sich dann meist durch Zufall. Aber dann muss man auch Aktiv sein und nicht zuhause vor dem PC sitzen.

Hoffe, dass dir die Tipps helfen, dagegenwirken zu können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kranta
16.05.2016, 20:30

Selbst wenn man viel zu Hause vorm PC sitzt, kann das noch klappen! :D

0

Na ja, du sagst nach jedem zweiten Satz "Die sehen so und so aus" und "ich sehe ja viel besser aus als die" was doch ziemlich arrogant bzw oberflächlich wirkt. Es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an. Man könnte das schönste Model sein, stimmt der Charakter nicht, stimmt das Gesamtbild auch einfach nicht. Meiner Meinung nach kann man auch nicht "zu nett" sein. Klar, man kann es mit Romantik oder Komplimenten übertreiben, aber da findet man schnell das gesunde Mittelmaß. Rede 'ne Frau an, suche Kontakt und vielleicht entwickelt sich was. Jeder wird da mal enttäuscht, da muss man durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ellixone
15.05.2016, 09:46

Ich bin schon der Meinung das man zu "nett" sein kann

0

Geht mir (m/20) absolut genauso wie dir. Hatte außerdem noch nie eine Freundin (nur mal küssen, mehr nicht, hatte also noch nie was...-.-) Tja und wenn ich dann diese 14-15 jährigen Hipster mit Broccolifrisuren schon mit einer hübschen Freundin sehe und mir bewusst wird, dass ich in meinem Alter so ziemlich der einzige bin, der noch nichts hatte und nie ein Mädchen an meiner Seite hatte....das macht mich oft richtig depressiv...also traurig oder auch manchmal agressiv. Wenn ich dann ein Mädchen kennenlerne will sie nur Freundschaft (wenn überhaupt) oder möchte nur unterhalten werden, aber bei allen anderen klappt es. Letztens saß ich in einer Shisha Bar. Links und rechts neben mir saßen Pärchen. Hübsches Mädchen, hässlicher Junge. Beide Paare waren sich am küssen. Ich habe innerlich gekocht und hätte am liebsten ausgeholt aber was will man machen? Ich verstehe das einfach nicht. Als intelligenter, sportlicher, gutaussehnder Typ mit hervorragender Bildung muss ich mir sowas geben??? Nur weil ich KEIN Hipster und KEIN Macho bin? Wenn man Mr. Nice Guy ist hat man wohl echt verloren... Das ist so niederschmetternd.....Das einzige, was mir dabei hilft ist Musik, durch sie bekomme ich das Gefühl verstanden zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen sind emotional denkende Wesen. Wenn du da versuchst mit den Kopf und Verstand etwas auf die Beine zu kriegen wird sich deine Sachlage nicht gerade verbessern. Wenn du also eine Frau willst dann musst du ihr es schon zeigen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atoris
15.05.2016, 02:29

Edit: Natürlich sollst du auch Kopf und Verstand haben.

0
Kommentar von wusel16
15.05.2016, 02:38

Wenn nicht groß mit Kopf und Verstand, wie denn sonst?

0
Kommentar von Atoris
15.05.2016, 02:43

Mit Kopfstand :D

0