Frage von Abbeybo, 53

Single 4ever?

Hi, ich bin 17 und hatte noch nie einen Freund ich weiß einige lachen bestimmt aber ich habe es mit online seiten versucht xD nur da findet man auf gut Deutsch immer so alte Knacker oder welche die nur an das eine denken und ich will einfach meinen Traum Boy. Er sollte älter sein als ich und am besten dunkle Haare und eine schöne Friesur. Und sein Style sollte auch ganz Nice sein so wie die Instagrammer beim Tanzen zB . Augenfarbe ist mir egal . Sein Charakter soll süß sein und er sollte nicht zu Muskulös sein aber auch nicht zu schlank. Ich weiß das Leben ist kein Wunderland aber ich will nicht das der Stammbaum bei mir endet.

Antwort
von Ayliiin99, 10

Ich kenne deine Situation zu gut .. als ich 16 war ( mittlerweile 17 ) wollte ich auch unbedingt einen Freund haben der 1.90 ist ( ich bin 1.65 ) , Braune Haare und braune Augen , gut gebaut , bisschen gebräunt , große Hände und und und ... Mitte 16 bin ich dann mit einem aus meiner Klasse zusammen gekommen der schon seit 3 Jahren in meiner Klasse war ... aber er ist fast das Gegenteil von dem was ich aufgezählt habe ... worauf ich eigentlich hinaus wollte :D ... irgendwann kommt dieser Moment wo du dich schlagartig verliebst ohne es zu ahnen obwohl er deinen Ansprüchen vielleicht gar nicht entspricht .. deshalb glaub mir warte und es wird sich lohnen ! :)

PS : ich hoffe es bringt dir was und ich konnte dich wenigstens bisschen aufheitern !

Antwort
von Solix99, 8

Ich nehme mal an, dass du Hilfe bekommen möchtest, wie du nicht nur irgendeinen, sondern den Freund bekommst.

Von Internetseiten kann ich an der Stelle nur abraten, da du dir einen Freund an deiner Hand in deiner Nähe haben willst.

Wie du dir denken kannst, kann man sich übers Internet recht gut unterhalten, aber der Aspekt der körperlichen Nähe fällt komplett weg.

Die Frage um einen Freund teile ich auf, um dir alle möglichen Fragen zu beantworten:

1.) Wo bekomme ich einen Freund?

2.) Wie bekomme ich einen Freund?

3.) Was ist zu tun, um das zu erreichen?

1. Logischerweise dort, wo sich die Art von Jungs aufhält, die du interessant findest.

In der Stadt laufen alle möglichen Leute rum. Ich weiß trotz der Beschreibung nicht so ganz genau, was für eine Art von Junge das ungefähr ist. An dieser Stelle liegt es an dir herauszufinden, wo sich solche Jungs aufhalten. Gelingt es dir nicht, kannst du alle paar Tage mal in der Stadt rumlaufen und eventuell auch nebenbei shoppen.

2. Ansprechen. Irgendjemand muss es nun mal tun, und wenn du deinen Erfolg in Sachen "Freund" selbst in die Hand nehmen und kontrollierbar machen möchtest, musst du die Initiative ergreifen. Solange du keinen Muskelprotz ansprichst der dir sagt:"Digga, wenn du nich willst dann baller ich dich." und du halbwegs selbstbewusst bist (und vor allem: weiblich aussiehst! - das bedeutet so viel wie lange Haare, normale/schlanke Figur usw.), dann wird dich kein Junge zurückweisen, außer er mag deine Persönlichkeit nicht oder ist einfach schlecht drauf, will nur noch schnell nach Hause und seine Ruhe haben. 

Beim Ansprechen wirkt dabei ein natürliches Lächeln (erkennt man an bewegter Augenmuskulatur) sehr attraktiv, da dadurch jeder weiß, dass du eine nette Person bist, mit der man gerne reden möchte.

Zudem musst du wissen, dass Jungs/Männer sofort, wie ein Lichtschalter, beurteilen können, ob eine Frau attraktiv ist, oder nicht. Das richtet sich an deiner Ausstrahlung und an deinem Aussehen.

3. Um das zu erreichen, musst du ins Handeln kommen. Es wird nicht passieren, wenn du dir alles nur in deinen Gedanken vorstellst und hoffst, dass es irgendwann soweit sein wird. Desweiteren informiere dich mehr zu dem Thema. 

Schlusswort:

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, wenn du es ehrlich versuchst.

Viel Glück

MfG Solix

Antwort
von meggie105, 25

wenn du solche fixen ansprüche hast wirds schwierig. nimm das ganze mal bisschen lockerer meine liebe. mit 17 hast noch lange genug zeit, deine grosse liebe zu finden. wärst du 30, könnte ich es ja nachvollziehen, aber so? ne du, chill mal bisschen.

Antwort
von SweetystarxD, 30

Ich bin 14 und hatte auch noch nie einen Freund...:(

Vielleicht gehst du einfach mal in einen Park oder in eine Großstadt. Wenn das bei dir klappen würde, könntest du mir dann nochmal bescheid sagen? Ich bin manchmal deswegen echt verzweifelt...

Kommentar von meggie105 ,

mit 14 verzweifelt? mädchen, du hast noch dein ganzes leben vor dir, mach dir mal keinen kopf wegen sowas, ernsthaft.

Kommentar von SweetystarxD ,

Ja hast bestimmt recht. Nur meine Freundinnen und Freunde sind jetzt alle so im Pärchenfieber. Vermutlich hat mich das etwas angesteckt...xD

Kommentar von Anonym6110 ,

Willst du einen? :3

Kommentar von meggie105 ,

ach komm, mit 14 halten die wenigsten beziehungen länger als ein paar wochen. hatte zwar auch mit 14 meinen ersten freund, waren auch 1 jahr zusammen und da war natürlich mehr als nur küssen und händchenhalten. war ne gute erfahrung, aber muss wirklich nicht unbedingt sein. meine beste freundin ist 18 und hat auch erst seit 2 monaten ihren ersten freund, was doch auch völlig in ordnung ist.

Antwort
von leucolone, 9

Ansprüche runtersenken und etwas mehr auf Charakter achten.
Dann wirst du mehr Dates bekommen und einen finden.

Kommentar von meggie105 ,

meine rede.

Antwort
von DerDieDasDash, 22

Wenn Du reif genug bist wird schon der Richtige kommen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten