Frage von ZauberSusi85, 41

Singernähmaschine - laute Geräusche - Unterfaden reißt, zieht Schlaufen...?

Hallo Ihr Lieben, ich nähe aktuell einen Rock für mein Patenkind zum Geburtstag. Es hat alles super geklappt. Zwischen durch habe ich einen Rucksack ausgebessert. Nun wieder beim Rock geht nix. Die Maschine ist laut, der Unterfaden zieht Schlaufen (Ca. 1-2 cm), reißt irgendwann ab. Ich hab alles rausgenommen und geputzt und wieder zusammen gesetzt (Stichplatte, Greifer, Spule, Nadel ausgetauscht, div. Garne ausprobiert, Fadenspannung oben und unten angepasst/verändert...) ich mein, es ist alles wie vorher und nun tut es nicht mehr... Ich werde wahnsinnig und ich hab Zeitdruck, vielleicht hat hier jemand eine Idee. Freu mich von euch zu hören. Vorab vielen lieben Dank

Antwort
von teutonix1, 38

Frag vielleicht besser mal hier:

http://forum.nähmaschinen-test.com/n%C3%A4hmaschinen/singer-n%C3%A4hmaschin...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten