singen wie adele

6 Antworten

Durch angeborenes Gesangstalent, das nicht oft vorkommt ;-)

Hallo! Sicherlich kannst Du Deine Stimme und Dein Singen auch ohne Gesangsunterricht verändern - das aber ist riskant. Wenn Du allein probierst Dein Singen zu verbessern, kannst Du Dir eine fehlerhafte Technik antrainieren und Deiner Stimme auf Dauer schaden. Wenn Du also ernsthaft daran interessiert bist, Dein Singen zu verbessern, dann bist Du auch bereit, Gesangsunterricht zu nehmen. Was sind die Vorteile? Gesangslehrer geben Dir professionelles Feedback. Gesangslehrer können Dir sagen, ob Du im Stimmbruch bist oder nicht. Gesangslehrer zeigen Dir Strategien, wie genau Du beispielsweise höher, tiefer oder lauter singen kannst, ohne die Stimme zu belasten. Gesangslehrer besorgen Noten für Dich, sie begleiten Dich am Klavier und natürlich zeigen sie Dir auch geeignete Warm-up-Übungen für Deine Stimme. Im übrigen: Adele ist Adele. Wer bist Du?

Talent, das kann man nicht erlernen!

Gar nicht. Jeder Mensch hat eine einzigartige Stimme. Ich würd's gar nicht erst versuchen .. :)

Okay,danke :))

@Bellax10x

Nicht dafür :) versuch's mit deiner eigenen Stimme. Kommt eh besser an ;)

Jeden Tag konsequent üben :D