Frage von CelinesVlog, 77

singen selber beibringen, tipps und tricks?

Also ich würde jetzt nicht sagen das ich mega schlecht singe, aber auch nicht gut um in der Öffentlichkeit zu singen :D

Ich wollte mal fragen ob jemand Tipps und Tricks hat um sich das singen selber beizubringen? Für Gesangsunterricht habe ich weder Geld noch zeit :D

Wie kann ich mir das besser erlernen ? Tipps bei der Ernährung ? Tipps für Stimmbänder ? Für die Klangart? Irgendwie das ich mich verbessern kann ? :)

Ich singe jeden tag, das soll ja auch schon etwas bringen, aber zusätzliche Tipps wären echt lieb :)

Antwort
von goldbaerfetisch, 49

Streb eine professionelle Ausbildung im Bereich Gesang an, oder geh in den örtlichen Chor. Und lerne mit Kritik umzugehen.

Antwort
von Kokosnuss2002, 66

Kannst ja mit Piano oder Flöte schaun ob du die Töne triffst halt ein Instrument in c dur

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten