Frage von fluffyevil, 37

Singen mit Gänsehaut-Effekt?

Hallo Leutis :)

Ich wollte mal fragen, ob es irgendwelche Tipps gibt, wie man mit Gefühl singen kann :) Also Tipps neben Singen üben ;)

Und ob man es spürt, dass man mit Gefühl singt (also wie wenn andere Leute Gänsehaut bekommen, weil es so schön ist)?

MfG, FluffyEvil :)

Antwort
von BlackBlade0703, 26

ich höre mir das Lied vorher an, meist sind es Lieder zu denen ich praktisch emotionale Bindungen habe bzw die bei mir das selbe im Kopf auslösen wenn ich sie höre wie bei (z.b.) bushido als er es schrieb. wenn ich das nach vollziehen kann und meine Augen schließe bekomme ich oft gesagt das man Gänsehaut hat/hatte

Kommentar von fluffyevil ,

Alles klar, vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren :D

Dankeschön für den Tipp ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten